6. EGGI OPEN
home
chill out & more
volley & schiri
eggi?
bilder 2006
bilder 2005
bilder 2004
forum
zurück (uhde.ch)
es wird volley gespielt...
meine damen und herren. es spricht zu ihnen m.w. uhde:

hier wird das eggi - open ausgeführt. es ist ein bisschen rasen (oder ähnlich) und der rasen wird durch ein netz in zwei bereiche geteilt. in jedem bereich steht eine mannschaft die aus zwei personnen besteht. mit einer runden kugel aus leder wird nun in 1 satz (hat nichts mit gramatik zu tun!!)... den sieger erkohren. der sieger ist jene mannschaft die als erste 15 punkte erreicht hat. das dies gar nicht so einfach ist, können die teinehmer des 1.& 2. eggi open bestätigen!

also am besten meldest du dich grad mit einem kollegen, kollegin, freundin, freund, frau... oder mit den latziga brüdern an. du kannst natürlich auch alleine kommen. die letzten mannschaften werden noch am eggi gegründet. selbstverständlich nach eigener teamwahl!

dr schiri het immer recht!
in den letzten jahren gab es doch immer wieder unstimmigkeiten betreffend den regeln. hier zur erinnerung nochmals die beiden wichtigsten:
  1. dr schiri het immer recht!
  2. het dr schiri mal nid recht tritt sofort regel 1 i chraft
damit es aber trotzdem einigermassen gerecht zu und her geht werden wir hier die wichtigsten regeln noch publizieren und je nachdem sogar anwenden.